Skip to main content

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein kunstvolles 2025!
Bleiben oder werden Sie gesund, geniessen Sie Momente und Begegnungen und lassen Sie sich von Neuem und Besonderem verzaubern.

Wir werden 2025 neue und bekannte Wege gehen. Die Eröffnung des neuen Galeriestandortes auf der Carlshöhe in Eckernförde wirft seine Schatten voraus (Mehr dazu hier).  Dort wird es ab Februar die letzten 100 Jahre skandinavische Kunst ergänzt um ausgewählte norddeutsche zeitgenössische Kunstler:innen zu sehen geben. Weiterhin werden wir aber ebenso unsere Galerie-Ausstellungen in Hamburg machen, auf Kunstmessen im norddeutschen Raum präsent sein oder an besonderen Orten mit Themenausstellungen klassische und moderne Kunst präsentieren. 2025 bringt also viel Neues, aber bewahrt auch Gutes und Bekanntes.

Wir freuen uns auf alles. Und ebenso Sie zu einer unserer Ausstellungen begrüßen zu dürfen – in Schleswig-Holstein oder Hamburg.