Skip to main content
Header-Seite-Austellungen

Immer wieder besonders.
Und woanders.

Die Besonderheit unserer Galerie: sie ist im ganzen Norden zu Hause! Wir zeigen unsere Themenausstellungen ausschließlich an besonderen Orten, in befreundeten Galerien oder auf ausgewählten Kunstmessen. Immer für kurze Zeit und immer mit einer Auswahl skandinavischer Kunst. Mal ist es ein Querschnitt der skandinavischen oder speziell dänischen Kunst der letzten 200 Jahre, mal ist es zeitlich eingegrenzt und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit einer ausgewählten Epoche.

Die Höhepunkte im Jahr sind dabei die Ausstellungen “MALER DES NORDENS” auf denen wir an einem speziellen Ort eine große Auswahl an neuen Entdeckungen und Erwerbungen zeigen. Sollten sie Interesse an Einladungen zu den Ausstellungen haben, dann kontaktieren Sie uns gern.

Aktuelle Ausstellungen

AktuellesAusstellungStartseite-Aktuelles
16. September 2021

Neues auf der AAF 2021!

Wir freuen uns auf der AAF 2021 wieder Werke des dänischen Malers Peter Skovgaard zu zeigen. Er ist einer der bekanntesten Künstler seines Heimatlandes und…
AktuellesAusstellungStartseite-Aktuelles
6. September 2021

Wir sind auf der AAF!

Es ist endlich wieder soweit! Nachdem die Affordable Art Fair im vergangenen Jahr leider nicht stattfinden konnte, sind wir dieses Jahr wieder vom 11. bis…
Galerie RIECK - News Sommeröffnung 2021Ausstellung
6. Juni 2021

Sommeröffnung 2021

Es ist wieder soweit: die Galerie RIECK beginnt mit der Sommeröffnung 2021! Am ersten Samstag im Monat öffnen wir während der Sommermonate die Türen exklusiv…

Ehemalige Ausstellungen

Impressionen
Ausstellungen/Messen

Nach oben