Skip to main content
Header-Seite-Austellungen

Immer wieder besonders.
Und woanders.

Die Besonderheit unserer Galerie: sie ist im ganzen Norden zu Hause! Wir zeigen unsere Themenausstellungen ausschließlich an besonderen Orten, in befreundeten Galerien oder auf ausgewählten Kunstmessen. Immer für kurze Zeit und immer mit einer Auswahl skandinavischer Kunst. Mal ist es ein Querschnitt der skandinavischen oder speziell dänischen Kunst der letzten 200 Jahre, mal ist es zeitlich eingegrenzt und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit einer ausgewählten Epoche.

Die Höhepunkte im Jahr sind dabei die Ausstellungen “MALER DES NORDENS” auf denen wir an einem speziellen Ort eine große Auswahl an neuen Entdeckungen und Erwerbungen zeigen. Sollten sie Interesse an Einladungen zu den Ausstellungen haben, dann kontaktieren Sie uns gern.

Aktuelle Ausstellungen

AktuellesAllgemeinAusstellungStartseite-Aktuelles
9. Juni 2024

SOMMER-Ausstellung: 200 Jahre KUNST DES NORDENS

Es ist wieder soweit: die jährliche SOMMER-Ausstellung der Galerie steht vor der Tür. Wie jedes Jahr starten wir zum "Midsommar bzw. Sankt Hans Aften" -…
Galerie RIECK - Carl Locher_Header Ausstellung StudioGalerie Mai 2024AktuellesAllgemeinAusstellungStartseite-Aktuelles
20. April 2024

Gastausstellung: Impressionismus bis klassische Moderne in Hamburg

KUNST DES NORDENS - Vom dänischen Impressionismus bis zur klassischen Moderne! Luft, Licht und Leichtigkeit – beginnend mit den Impressionisten, änderte sich auch in Dänemark…
Galerie Rieck_Elke Hergert_Galerie Elbchaussee_April2024_HeaderAktuellesAllgemeinAusstellungStartseite-Aktuelles
16. März 2024

Gastausstellung: Zeitgenössische Kunst des Nordens

Wir freuen uns am 13. und 14. April 2024 erstmals in Kooperation mit der Galerie ELBCHAUSSEE eine Gruppenausstellung ausgewählter zeitgenössischer dänischer und norddeutscher Künstler:innen zu…

Ehemalige Ausstellungen

Impressionen
Ausstellungen/Messen